Kundenservice
Wir möchten das GoBoat-Erlebnis für Sie so einfach wie möglich machen. Daher können Sie die Buchung/Verwaltung Ihrer Bootsmiete weitgehend im Selfservice durchführen und müssen nicht auf uns warten.
- Alle Buchungen und Zahlungen können online vorgenommen werden.
- Sie können bis 24 Stunden vor Beginn des Bootsausflugs umbuchen oder einen Gutschein über den vollen Buchungsbetrag erhalten - verwenden Sie hierzu einfach den Link in der E-Mail, die wir Ihnen als Buchungsbestätigung schicken.
- Die meisten Fragen, die Sie vielleicht haben, werden wahrscheinlich in unseren FAQ beantwortet - überprüfen Sie sie diese deshalb für schnelle Antworten.
Kontakt
Email: info@goboat.de
Senden Sie uns eine E-Mail, wenn die Selfservice-Optionen und FAQ nicht ausreichen. Wir bemühen uns, innerhalb eines Werktages zu antworten.
Telefon: +49 30814534980
Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit die E-Mail-Option. Wir können Ihre Buchung nicht telefonisch bearbeiten oder stornieren.
Wasserkarten von GoBoat in Berlin
Wasserkarten von GoBoat in Berlin
Möchten Sie sehen, wohin Sie mit Ihrem Boot fahren können und was es zu sehen gibt? Möchten Sie eine Route erstellen, bevor Sie losschippern? Hier finden Sie die Gewässerkarte unseres Standortes. Wir haben auch Papierkopien der Karte in allen Booten.
Ihre Veranstaltung mit GoBoat
Möchten Sie, dass GoBoat Ihre nächste private Veranstaltung ausrichtet? Benötigen Sie 4 oder mehr Boote für eine Veranstaltung? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@goboat.de.
Wenn Sie nur 1 bis 3 Boote für Ihre Veranstaltung benötigen, können Sie diese selbst mieten.
Zusammenarbeit mit GoBoat
Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit GoBoat interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an Mads Sander unter info@goboat.de.
Pressekontakt
Für pressebezogene Anfragen kontaktieren Sie bitte unseren Chief Marketing Officer, Eric Ziengs, per E-Mail unter eric@goboat.dk.